top of page

ABOUT ME

Boris aktuell_s.jpg

Foto-Film-Designer aus Leidenschaft und Überzeugung.

 

Studium Medienpraxis und Journalismus

Studium Fotoingenieurwesen FH Köln

Kunden/Veröffentlichungen meiner Fotos/Filme::

Auswahl: ZDF - Terra X - Geheimnisse des Himmels

Planet Wissen, DHL,  DB Schenker, Deutsche Glasfaser ...

 

Mein Workflow (Ausrüstung/Zeitmanagement) ist optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.

Auch in schwierigen Situationen bleiben meine Ergebnisse professionell. Ein sensibler Umgang mit Personen und ein Gespür für das Arbeitsumfeld, ist Teil meines Jobs. Dabei sind "kurze Wege" für den Kunden von Vorteil, da ich die meisten Projekte ohne Outsourcing realisieren kann. Ich habe mich auf

interne Firmenvideos spezialisiert.

Meine Fotos:  bei Photocase                                      Meine Videoclips:      bei Adobe Stock

bottom of page